licht.liebe
start
archiv
guestbook
mail to
abonnieren

about

design by
host


Liebende.r
Meine liebe Lichterfee,

mit Sorge lese ich deine Worte. Du hast es schwer und es scheint mir, als würde es nur unwesentlich leichter werden. Dieses Studium, ist es mehr Last oder mehr Lust? Mehr Frust oder mehr Freude?

Du hast dich dafür entschieden und deine Entscheidung werde ich nicht weiter in Frage stellen, dennoch mache ich mir Sorgen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Lebenslust - auch in Verbindung mit deinem Studium.

Ich zweifle nicht daran, dass du es schaffen kannst, ich weiß, dass du sehr fleißig und noch viel klüger bist und deshalb wünsche ich dir nicht Glück, sondern Erfolg. Ich werde an dich denken und dir ein Lichtlein anzünden.

Es freut mich außerordentlich, dass du deinen Geborgenheitsmenschen kennengelernt hast. Du verdienst es, Freude zu empfinden und Menschen um dich herum zu haben, die dir gut tun. Es ist schön zu hören, dass du das genießen kannst.

Ich hoffe, das Wochenende bei deinen Großeltern hat dich entspannt und du hast ein bisschen Licht.Liebe empfangen.

Bei mir ist es zur Zeit sehr ruhig. Ich mache nicht viel, treffe mich nicht oft mit Freunden, sondern besinne mich viel. Zum ersten Mal seit vielen Jahren, geniße ich die Adventszeit, zünde mir Kerzen an und lese meinen Adventskalender. Mir geht es relativ gut und das nimmt viel Stress und gibt viel Ruhe.
Ich freue mich auf meinen Umzug und darauf, meine Wohnung zu meinem Nest zu machen. Ich mal mir in schillernden Farben mein neues Leben aus und blicke auch meinem nächsten Klinikaufenthalt mit viel Ruhe entgegen.

Die Zeit wird Gutes bringen. Auch für dich.

Ich liebe dich.
11.12.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de