licht.liebe
start
archiv
guestbook
mail to
abonnieren

about

design by
host


Liebende.r
Herzensgeliebte...

So lange Zeit und kaum gesprochen. Aber Du kannst Dir gewiss sein immer in meinem Herzen zu sein. Du warst bei allem dabei, bei meinem Scheitern, in glücklichen Momente, in meiner Trauer, in meinen Glückstränenstunden, in den Stunden der Ohnmacht und der Verzweiflung. Du warst immer in meinem Herzen.
Wie war es in der Klinik? Ich habe Dich so sehr vermisst. Wie oft habe ich Deinen Blog angeklickt ohne eine Nachricht von Dir zu finden.
You saved my life.
Sehn.sucherin* am 29.1.08 21:18


Ich denke gerade an dich und wünsche dir, dass das Licht der Weihnacht dein Herz erleuchtet.
Schattenwandlerin am 24.12.07 21:13


Auch wenn es den Anschein hat, dass ich dich vergessen hätte, glaub mir - es ist nicht so.
Meine Gedanken verweilen noch immer sehr häufig bei dir und regelmäßig zünde ich eine Kerze für deine Seele an.
Mein Herz ist und bleibt mit dem deinen verbunden, auch wenn es mich schmerzt, dass wir so wenig Anteil am Leben des anderen nehmen können.

Ich sorge mich seit geraumer Zeit um dich. Doch vertraute ich darauf, dass du dich melden würdest, wenn sich deine Situation verschlechterte und dass du im Endeffekt weißt, dass ich bei dir bin.

Doch erzähle mir, wie geht es dir?
Schattenwandlerin am 21.7.07 00:48


Du fehlst mir.
Du fehlst meinem Herz so sehr.
mädchen. am 1.6.07 12:11


Tränen rinnen.
Ich lese Deine Worte.

Es ist so schön, dass es Dich gibt.
& ich höre, spüre, fühle, liebe Dich auch,
wenn ich Dich nicht sehen kann.
Liebende* am 31.1.07 08:22


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de